"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Henry Ford

Team

dipl. Wirtschaftsprüfer

Marcel Lederer

Partner

REVISCON Schweiz AG

IMG_1292.jpg

Marcel Lederer

dipl. Wirtschaftsprüfer

 

Nach insgesamt über 15 Jahren Berufserfahrung in mittelgrossen und grossen Treuhand- und Revisionsgesellschaften hat sich Marcel Lederer entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und am 12. Juni 2017 sein eigenes Treuhandbüro unter dem Namen «TRB Treuhand-, Revisions- und Beratungs AG» gegründet. Marcel hat sein Treuhand- und Revisionshandwerk von der Pike auf gelernt. Per 1. November durfte Marcel die REVISCON Schweiz AG als leitender Partner übernehmen. Marcel hat sich zum Ziel gesetzt, das Ansehen der Revisionstätigkeiten durch Aufzeigen von Optimierungspotenzial zu steigern und einen echten Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Zudem konnte er nun mit diesem Schritt im schönen Zürich Fuss fassen. Er festigte seine buchhalterischen Fähigkeiten über zehn Jahre in einem mittelgrossen Treuhandbüro und perfektionierte seine Revisionsfähigkeiten über fünf Jahre bei einem Big-Four. Zudem hat Marcel den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen sowie den diplomierten Wirtschaftsprüfer abgeschlossen.

Das Ziel von Marcel ist, die Qualität und Professionalität eines grossen Beratungsunternehmens, mit dem Pragmatismus und dem Preis eines kleineren Treuhandbüros zu kombinieren, um so für den Kunden den grösstmöglichen Nutzen zu generieren.

Seine Freizeit verbringt Marcel am liebsten mit seiner Familie oder geniesst ein gutes Glas Wein, bei einem feinen Nachtessen. Zudem gehört das Reisen und Tennisspielen zu den Hobbies von Marcel.